MENU

Was für eine ganz wunderbare Erfahrung war es, diese ganz besondere Land kennenzulernen. Es war einfach eine ganz wunderschöne Zeit und ich durfte sehr viel neues lernen.

Ich durfte ganz viele tolle Kollegen kennenlernen und ich bin sehr dankbar darüber, dass ich diese Reise habe erleben dürfen.

Danke dir liebe Nadja für diese Möglichkeit und danke euch Nina & Michi, dass ihr uns allen so toll die Möglichkeit gegeben habt euch zu fotografieren.

In diesem Blogbeitrag könnt ihr sehen, wie eure Hochzeit in dem wunderschönen Marocco aussehen könnte.

Brautkleid

http://www.laura-dometzky.de

Accessoirs

http://www.klamitka.com

Getting Ready und unsere Unterkunft

http://www.riadshukran.com

Freie Trauung

http://www.agafaydesertluxurycamp.com

Papeterie

https://anka-hochzeitsfotografie.de

Comments
Add Your Comment

CLOSE