MENU
Für uns Fotografen ist es enorm wichtig, sich immer wieder weiter zu entwickeln. Dazu gehört für mich auch die Arbeitsweise von erfahrenen Kolleginnen kennen zu lernen.
Somit hatte ich diesen Sommer die Möglichkeit, als Secondshooter der lieben Danny über die Schulter zu schauen.
Das Brautpaar erhielt in diesem Fall die Fotos der Hochzeitsreportage von Danny und zusätzlich von mir.
 
Ich danke dir liebe Danny von ganzem Herzen für diese wunderbare Gelegenheit und die wunderschöne Zeit mit dir und deiner Familie in der Provence in Frankreich! 
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!!!
 
Infos zur Hochzeit:
 
Hauptfotografin:
Danny Meier
 
Videograph:
Romain Volpe
 
Styling:
Clelia Guilbot
 
Location:
Chateau de Cancerilles
 
DJ:
Juliani Julien
 
 
Für Fragen schreibt mir einfach, ich helfe euch sehr gerne weiter!
 
Comments
Add Your Comment

CLOSE