MENU
Wedding Hochzeit Couples Paare

Über mich

Fact #1: Ich liebe die Berge!

Ich liebe die Stille der Berge. Sobald ich in den Bergen bin, bin ich sofort entspannt und der Stress fällt von mir ab.... Ausserdem liebe ich es, stundenlang in der wunderschönen Natur des Schwarzwalds, der Alpen oder der Dolomiten zu wandern oder zu biken.

01
04

Fact #2: Ich liebe das Meer!

Ich liebe das Rauschen der Wellen, den Sand zwischen den Zehen, den Tag am Strand.... Ein Sonnenuntergang am Strand ist immer wieder wunderschön.

02
04

Fact #3: Ich liebe die Tiere!

Ein Leben ohne Tiere? Für mich undenkbar! Deshalb arbeite ich hauptberuflich als Tiermedizinische Fachangestellte.

03
04

Fact #4: Ach ja, und meinen Mann natürlich auch! :-)!

Mein Mann ist meine Stütze, ist immer für mich da und bringt mich auch an schlechten Tagen zum lachen. Und als Model muss er auch immer wieder hinhalten :-)

04
04

Ein bisschen was über mich......

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Südschwarzwald, in der Nähe der Schweiz und Frankreich. In meiner Freizeit bin ich eigentlich immer in der Natur anzutreffen und somit hat mich die Liebe zur Natur vor vielen Jahren zur Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, am liebsten natürlich Paare in ihren glücklichsten Momenten. ​Als Hochzeits- und Paarfotografin, und selbst glücklich verheiratet, glaube ich fest an die Ehe und liebe Hochzeiten! Daher heißt Fotografie für mich, nicht nur zu dokumentieren, sondern auch Gefühle und Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.​ ​ ​

Meinen Stil würde ich als locker und ungezwungen beschreiben. Die besten Fotos entstehen meiner Meinung nach aus dem Moment heraus und können nicht gestellt werden. Ich möchte erreichen, dass Ihr noch in vielen Jahren beim betrachten der Fotos die Freude und Magie des ganz besonderen Tages spürt und mit einem Lächeln (oder einer Freudenträne) an den Tag zurück denkt. ​ Ich freue mich von Euch zu hören. Eure, Sarah

CLOSE